Systemisches Zentrum der wispo AG

Das Systemische Zentrum ist ein bundesweit tätiges und akkreditiertes Institut der DSGF. Es gehört mit eigenen Institutsräumen in Wiesbaden, Frankfurt/Main, Berlin und Hamburg sowie weiteren Weiterbildungssstätten bei sozialen Einrichtungen zu den größten Systemischen Instituten in Deutschland. Unsere Weiterbildungen sind für Mitarbeitende kleinerer und mittlerer Einrichtungen und Unternehmen bis zu 75% förderfähig.

Es ist eine Ehre für uns, den Auftrag der Tagungsdurchführung seitens der DGSF erhalten zu haben und fühlen uns verpflichtet, in dieser Tagung den Systemischen Ansatz in allen theoretischen und praktischen Facetten über alle Arbeitskontexte hinweg auf hohem wissenschaftlichen Niveau zu präsentieren.

> Weitere Informationen zum Systemischen Zentrum

 

 

Systemisches Zentrum der wispo AG

Zentrale Kundenbetreuung
Mörfelder Landstraße 45
60598 Frankfurt am Main

Tel.: 069/130 258 58 - 0
Fax: 069/130 258 58 - 9

Web: www.systemisches-zentrum.de
E-Mail: tagungsteam@systemisches-zentrum.de